Fit for Kids

Die kleinen Energiebündel unserer Abteilung "Fit for Kids" überraschen immer wieder mit ihren Ideen und ihrer Ausdauer.

Kinder im Alter von 1 Jahr bis 7 Jahre können sich 1x in der Woche nach Herzenslust austoben. Die Trainer Marlen Riep und Lars Huwald führen die kleinen Racker spielend an den Ball heran, bringen ihnen Geschicklichkeitsspiele bei, stärken sie in Schrittfolgen oder sie bewältigen kleine Parcours.

Und innerhalb kürzester Zeit haben die Kinder all diese Übungen drauf und wollen mehr.

Trainingstag: Donnerstag

Auf Grund der großen Nachfrage sind Neuaufnahmen ggf. erst wieder nach der Sommerpause möglich!!!

Die Warteliste ist voll!

Übrigens suchen wir Trainer*innen, gern aus den Reihen der Eltern, die uns regelmäßig donnerstags in den Gruppen 1 - 3 Jahre und 4 - 7 Jahre unterstützen. Sprechen Sie uns einfach an.

Trainingstag: Donnerstag

Trainingszeiten und -ort